Our Big RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do Jul 22, 2021 12:41 am
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
* Einige Foren sind schon fertig! * Die ersten RPG's können angefangen werden! * Wir suchen noch weitere Moderatoren für nicht fertige RPG's! *

 

 »Steckbrief von Grace O'Hara

Nach unten 
AutorNachricht
Marie
Admin
Marie


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 27
Ort : Hamburg

»Steckbrief von Grace O'Hara Empty
BeitragThema: »Steckbrief von Grace O'Hara   »Steckbrief von Grace O'Hara EmptySo Apr 19, 2015 10:38 pm

ABOUT ME


Vorname: Grace
Nachname: O'Hara
Spitzname: Gracy
Alter: 22
Herkunft: Miami
Lebenslauf: Ich bin bei meiner Ma in Miami aufgewachsen und mit 10 Jahren zu meinem Dad gezogen, da meine Ma finanzielle Probleme hatte und mich nicht mehr ernähren konnte. Mein Dad ist mit mir damals zu Castings gegangen und mit 11 Jahren habe ich dann in einem Film mitgespielt. Seitdem bin ich Schauspielerin. Mittlerweile lebe ich alleine und vollkommen abgeschottet von meiner Familie in einem Apartment in L.A. und gehe gerne feiern um meine Probleme und Ängste zu vergessen. Ich bin mit 16 einfach von zu Hause abgehauen und habe mich seitdem nie wieder gemeldet und will nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Das Schauspielen macht mir Spaß, aber ich bin zu oft an die falschen Menschen geraten, beruflich als auch freundschaftlich, und das hat mich zu einem verschlossenen, oberflächlichen Menschen werden lassen, der ich heute bin.

FAMILY & FRIENDS

Mutter: Clara O'Hara
Vater: Benjamin O'Hara
Geschwister: ---
Andere Verwandte: ---
Freunde: Meist nur oberflächliche
Feinde: Niemanden so wirklich



OUTSIDE


Statur und Größe: 1,75m groß und sehr schlank, schon beinahe Magersüchtig
Haarfarbe/Haarlänge: Schulterlang, wellig, fast schon lockig, braun rot
Hautfarbe: hell bis Karamell
Augenfarbe: Grau-Blau
Kleidungsstil: Elegant, aber auch sexy, oft zerrissene Hosen und T-Shirts
Sonstige Merkmale: Sommersprossen


INSIDE


Charakterbeschreibung: Ich bin relativ verschlossen, lasse Emotionen nicht zu weil ich schon zu oft verletzt worden bin. Auf Feiern bin ich allerdings ziemlich leicht zu haben, laut und trinke viel. Ich erzähle wenig über mich und will niemand an mich ran lassen, höchstens körperlich. Ich bin innerlich erschöpft und ausgebrannt, habe kaum mehr Freude am Leben und spiele allen um mich herum etwas vor. Oft habe ich eine zu große Klappe und versaue mir so oft die einzigen echten Freundschaften die ich habe. Obwohl ich oft relativ taff wirke, bin ich ziemlich ängstlich und einsam, denke viel nach und habe Angst vor der Zukunft und meinen Eltern gegenüber zu treten, wegen dem, was ich getan habe, da sie mit Sicherheit sehr wütend auf mich sein werden.
Meine Stärken: Öhhm... Mein Körper denke ich mal.
Meine Schwächen: Emotionen
Meine Hobbys: Feiern
Beruf: Schauspielerin
Nach oben Nach unten
https://our-big-rpg-world.forumieren.com
 
»Steckbrief von Grace O'Hara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» »Steckbrief von Marie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our Big RPG World :: »Real Life RPG :: »Wichtiges :: »Steckbriefe-
Gehe zu: