Our Big RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do Jul 22, 2021 12:41 am
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
* Einige Foren sind schon fertig! * Die ersten RPG's können angefangen werden! * Wir suchen noch weitere Moderatoren für nicht fertige RPG's! *

 

 »Steckbrief von Marie

Nach unten 
AutorNachricht
Marie
Admin
Marie


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.03.15
Alter : 27
Ort : Hamburg

»Steckbrief von Marie Empty
BeitragThema: »Steckbrief von Marie   »Steckbrief von Marie EmptySo Apr 05, 2015 9:48 pm

ABOUT ME


Vorname: Marie
Nachname: Ruge
Spitzname: Mariechen | Jacky
Alter: 18
Herkunft: Hamburg
Lebenslauf: Ich komme aus einem kleinen Ort nahe Hamburg, habe dort meinen Realschulabschluss gemacht und mache derzeit mein Wirtschaftsabitur. Meine Mutter kommt aus Frankreich, mein Vater ist Deutscher. Neben der Schule Tanze ich, drehe YouTube Videos, arbeite bei der Kirche und bin Kellnerin in einem kleinen Nostalgie-Kino. Früher bin ich oft schießen gewesen, Luftgewehr, Kleinkaliber, Pfeil und Bogen, aber ich bin mit meinem Trainer nicht mehr klar gekommen, mache das alles nur noch Privat und wenn ich Zeit habe. Da ich keine Lust mehr auf den Stress mit meinen Eltern hatte, habe ich mich dazu entschlossen mit ein paar Freunden in eine WG zu ziehen.

FAMILY & FRIENDS

Mutter: Monika
Vater: Hugo
Geschwister: Jan-Niklas
Andere Verwandte: Viiiiiel zu viele
Freunde: Meine WG-Mitbewohner und noch viele mehr.
Feinde: Die, die mich hassen.



OUTSIDE


Statur und Größe: Ich bin 173 cm groß und bin normal gebaut.
Haarfarbe/Haarlänge: Schulterlang, rot. Wechselt aber oft.
Hautfarbe: Karamell
Augenfarbe: Grün-Bla-Grau
Kleidungsstil: Eher lässig und gemütlich | Manchmal auch elegant | Gerne auch Rockabilly [Dafür fehlt mir aber das Geld um mich nur so zu kleiden, also nur zu speziellen Anlässen]
Sonstige Merkmale: Sommersprossen | Grüne große Brille | Muttermal am Kinn | Ein paar mehr Ohrringe | Kolibri Tattoo am Unterarm [Bild: siehe unten] | Bauchnabelpiercing


INSIDE


Charakterbeschreibung: Auf Fremde wirke ich oft sehr zurückhaltend, schüchtern und unsicher, wie ein kleines braves Mädchen. Meine Freunde wissen aber, dass ich zwar meist etwas unsicher und auch schüchtern bin, aber auch laut, frech, manchmal sogar zickig, verrückt, aufwühlend und auch motivierend und mitreißend. Allerdings bin ich auch sehr höflich, kann niemandem wirklich sauer sein, höre gerne zu und versuche allen zu helfen, auch wenn das heißt meine Bedürfnisse, Wünsche und Träume zurück zu stecken. Wenn mich etwas bedrückt überspiele ich das oft, weil ich nicht will, dass sich andere um mich sorgen. Ich bin sehr verträumt, habe viel Fantasie und denke sehr kompliziert, drücke mich auch oft recht kompliziert aus, auch wenn es eigentlich viel einfacher gehen würde. Ich fixiere mich stark auf Sachen, die ich mag [Backen & Kochen, Lesen, Schreiben, Filme...] um mich abzulenken und in meine Fantasiewelt ein zu tauchen.
Meine Stärken: Fantasie | Kreativität | Backen & Kochen 
Meine Schwächen: Schoko | Dunkelheit | Plüsch | Tiere
Meine Hobbys: Singen | Tanzen | Bogenschießen | Backen & Kochen | YouTube | Kino
Beruf: Schülerin | Kellnerin im Kino




Anhang:

Bilder:
Ich: »Steckbrief von Marie 998968_531659190278378_717877705_n 
Tattoo: »Steckbrief von Marie Hummin10
Nach oben Nach unten
https://our-big-rpg-world.forumieren.com
 
»Steckbrief von Marie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» »Steckbrief von Grace O'Hara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Our Big RPG World :: »Die RPG-WG :: »Steckbriefe-
Gehe zu: